• Lesecafé

• Eine-Welt-Laden

• Ferienhäuser

Eine-Welt-Laden im Lesecafé
Eine-Welt-Laden im LesecaféSie interessieren sich für fair produzierte und fair gehandelte Ware? Dann überzeugen Sie sich in unserem Eine-Welt-Laden, dass ökologisch einwandfreie Ware, fair gehandelt, keine Defizite in Design und Nutzen aufweisen muss.

Lassen Sie sich in ferne Länder und fremde Kulturen versetzen! Neben Schokolade, Kaffee, Tee und anderen Genuss- und Lebensmitteln können Sie Schmuckstücke aus Indonesien, Wohnaccessoirs aus Afrika oder Spielzeug aus Mexiko erwerben. Wir sind sicher, auch für Sie ist etwas dabei.

Und wenn Sie für Ihre Kaufentscheidung einen guten Grund brauchen, dann denken Sie bitte daran, dass Waren, die Sie in unserem Eine-Welt-Laden erstehen durch ihren Verkaufspreis Partnerprojekte in den Entwicklungsländern fördern, weil ein Großteil der erzielten Verkaufserlösen direkt an die Produzenten fließt.

Der Eine-Welt-Laden befindet sich in dem Lesecafé. Geöffnet ist er nach den Gottesdiensten etwas von 11 bis 12 Uhr, nach allen Konzerten und Veranstaltungen bzw. nach Absprache. Sie können aber auch während der Bürostunden im Pfarrhaus (Mi 9-12 Uhr, Do 15-17 Uhr) vorsprechen.

Kontakt:

E-Mail: buero@ev-kirche-zingst.de